Tegernsee 360˚ Blog

#
In Panoramen

360° Drohnen Panorama Wallberg

Diese Aufnahme haben wir Ende Oktober bei einer unserer Touren gemacht und bietet einen tollen Blicke auf Höhe des Wallberggipfels.

#
In Panoramen

360° Drohnen Panorama Setzberg

Das Fliegen mit Drohnen auf dem Setzberg wegen einem weitreichenden Schutzgebiet nicht erlaubt. Dieses Panorama mit einer spektakulären Weitsicht ist aus diesem Grund außerhalbn der Schutzzone am Fuss vom Setzberg entstanden.

#
In Panoramen

Sommertour Setzberg

Das Wetter dieses Wochenende war perfekt für eine Tour auf den Setzberg. Leider waren wir mit unserer Idee nicht ganz alleine :o(. Aber immerhin konnte endlich eine Sommerpanorama vom Setzberg erstellen.

#
In Panoramen

Drohnen Panorama 2.0

Wir haben das neue Drohnen Panorama von unserer Tour letzter Woche mit ganz neuen Feature versehen. Schaut es euch an - und bald geht es auch mit der VR Brille

#
In Panoramen

Bergasthof Neureuth

Das wunderbare Wetter genutzt um über die Kreuzbergalm und Grindlalm zur Neureuth zu laufen. Eine sehr entspannte Tour mit knapp 600 Höhenmeter.

#
In Panoramen

Schliersee 360°

Endlich gibt es auch weitere 360° Panoramen vom Schliersee. Noch nicht komplett umrundet aber weitere Panoramen werden folgen.

#
In Panoramen

360° Drohnenbild am Nordufer

Ein weiteres Drohnen Panorama am Nordufer mit Blick zum Guten Kaltenburg und über den See hinweg Richtung Wallberg

#
In Panoramen

Tegernsee 360° interaktiv

Die Panoramen sind mit neuen Feature ausgestattet worden. Wir freuen uns auf euer Feedback

#
In Panoramen

Tegernsee 360°

Während der Segel Weltmeisterschaft auf dem Tegernsee konnte ich mit der Drohne ein tolles 360° erstellen und wieder mit interaktiven Markers versehen.

#
In Panoramen

interaktives Drohnenpanorama

Gestern wieder mal auf der Oberen Firstalm gewesen und unter anderem einen Drohnen Panorama erstellt. Das Panorama habe ich mit einigen interaktiven Links versehen. Probiert es mal aus

#
In Panoramen

Vormittagstour auf den Rosskopf

Endlich mal wieder Berge. Nach einer spontanen Übernachtung auf der Oberen Firstalm ging es am nächsten Tag auf den 1.580 Meter hohen Rosskopf.

#
In Panoramen

Spontane Übernachtung auf der Oberen Firstalm

Spontan hatten wir uns entschieden eine Afterwork Tour zur Oberen Firstalm zu machen und dort den Abend ausklingen zu lassen. Dabei habe ich ein 360° Bild von den neuen Zimmern gemacht die wirklich schick geworden sind.

#
In Panoramen

Nie damit gerechnet

Gestern haben wurde die nächste Meßlatte übertroffen. Alle 138 Panoramen zusammen wurden mittlerweile 5 Mio. mal bei Google Street View angeschaut. Das hätte wir uns im Vorfeld nicht vorgestellt.

#
In Panoramen

Warten auf den Sommer

In diesem Jahr lässt das schöne Wetter lange auf sich warten bzw. durch immer wieder überraschenden Schneefälle ist in den Bergen noch jede Menge Schnee und zögert den Start der Sommersaison ein wenig hinaus.

#
In Panoramen

Brecherspitz Tour (1.683 m)

Die hoffentlich letzte Wintertouren in dieser Saison. Jetzt freuen wir uns auf die Touren ohne Schnee und Schneeschuhen

#
In Panoramen

Setzberg (1.706 m)

Die erste Schneeschuhtour des Jahres führte uns auf den Setzberg. Es gab mächtig viel Schnee am Berg und oben skurrile Formen durch Schneeverwehungen.

#
In Panoramen

Rotwandhaus
(1.737 m)

Nach meiner Rückkehr aus San Francisco und 11 Stunden Flug hatte ich am nächsten Tag nur einen Wunsch - raus aus dem Haus und rauf auf die Berge. Es war das beste was wir machen konnten