Tegernsee 360˚ Blog

#

weiteres Bodenschneid Drohnen Panorama

Wegen der Zwangspause habe ich jetzt mal die Zeit weitere Bilder von unsere Tour am 2.1. online zu stellen. Damals ging es pber die Firstalm aufden Bodenschneid

#

#bleibdahoam

Es fällt uns schon sehr sehr schwer nicht in den Bergen sein zu dürfen und hoffen bald wieder raus zu dürfen- Wir nutzen ein bisserl die Zeit um ein paar ältere Panoramen zu stitchen und online zu stellen. Und vielleicht die ein oder andere Verbesserung anzugehen- Bleibt gesund und passt auf euch auf !

#

360° Schnappschuss Rotwand

Leider war nur die kleine Kamera mit im Gepäck aber diese tolle 360 Sicht will ich euch nicht vorenthalten.

#

20. Tegernseer Montgolfiade

Bereits zum 20. Mal fand die Montgolfiade am Tegernsee statt. Bei traumhaften Bedingungen starteten insgesamt über 20 Ballone in den blauen Himmel

#

Bodenschneid Drohnen Panorama

Bei einer Fernsicht von fast 100 km haben wir eine tollen Drohnen Panorama vom Bodenschneid gemacht. Genießt die tolle Sicht bis weit nach Österreich.

#

Firstalmen

Zumindest auf den Firstalmen ist der Winter eingekehrt. Bei unsere letzten Tour war unsere Drohne wieder mit dabei und wir konnten ein tolles Winterpanorama erstellen.

#

Bodenschneid

Wir haben das schöne Wetter am 2. Januar ausgenutzt und haben eien Tour auf den verschneiten Bodenschneid gemacht. Es war eine wunderbare recht einsame Tour

#

schönes neues Jahr

Wir wünschen euch ein schönes neues Jahr, alles Gute und vor allem Gesundheit.

#

Winter Drohnen Panorama

bei schönsten Wetter heute unsere letzte Tour für dieses Jahr auf den verschneiten Wallberg gemacht. Dabei ist bei Fernsichten von fast 100 km unser erstens Winter Drohnen Panorama entstanden.

#

viele neue Funktionen

Wir haben die Technik unsere Drohnen Panoramen überarbeitet, mit neuen Funktionen versehen und vor allem verknüpft. Somit sind nun fast 30 Panoramen miteinander verknüpft. Probiert es mal aus.